Wie findet ihr Tragus-Piercings bei Männern?

9 Antworten

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, da ich es an einem Mann tatsächlich noch nie gesehen habe :-) aber ich mag allgemein gepiercte und tattoowierte Menschen und bin auch immer dafür, dass Piercings kein "Geschlecht haben", also warum nicht? Wenn es dir gefällt, solltest du es machen :-)

Wenn du eins haben möchtest ziehs durch wenn es dir gefällt lässt dus drin und wenn nicht wartest du bis es verheilt ist und nimmst es raus. Ich persönlich finde so kleine Piercings an Männern sehr cool hat was elegantes aber nicht unbedingt feminines.

Bei Männern fände ich ein Tragus nicht so schön. Kann aber auch nur ein Vorurteil sein da ich bisher nur Frauen mit Tragus kennengelernt habe. Sonst frag mal beim Piercer nach

Was soll dagegen sprechen, ich habe mir das Tragus im letzten Jahr stechen lassen. Alles super das ist ein Piercing das jeder tragen kann. Mach es, du wirst es nicht bereuen

Wenns zum Mann passt, find ich das total cool. Aber ich mag allgemein gepiercte und tättowierte Männer, also insofern :)

Was möchtest Du wissen?