Wie findet ihr Tragus-Piercings bei Männern?

9 Antworten

Was soll dagegen sprechen, ich habe mir das Tragus im letzten Jahr stechen lassen. Alles super das ist ein Piercing das jeder tragen kann. Mach es, du wirst es nicht bereuen

Bei Männern fände ich ein Tragus nicht so schön. Kann aber auch nur ein Vorurteil sein da ich bisher nur Frauen mit Tragus kennengelernt habe. Sonst frag mal beim Piercer nach

Kommt jetzt vielleicht spät aber ich finde es ganz cool! Kommt aber auch vielleicht auf den Typ an :) kenne das bei ihm und finde es eigentlich ziemlich cool :)

Hier zb - (Piercing, Tattoo, Tragus)
Christianjjjjj
Fragesteller

danke, an genau so eins hätte ich auch gedacht! ich finds auch schön, habe mich bisher aber leider noch nicht getraut :D

GGninetynn  07.01.2018, 16:43

Na dann, lass ihn dir stechen! Wird sicher ganz cool 😎 Ich habe selber auch eins (bin weiblich) und finde den Tragus Piercing generell schön :)

Wenn du eins haben möchtest ziehs durch wenn es dir gefällt lässt dus drin und wenn nicht wartest du bis es verheilt ist und nimmst es raus. Ich persönlich finde so kleine Piercings an Männern sehr cool hat was elegantes aber nicht unbedingt feminines.

Ich find tragus piersings allgemein nich so schön aber wenn dir das gefällt, wieso nich