Wie findet ihr Tragus-Piercings bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, da ich es an einem Mann tatsächlich noch nie gesehen habe :-) aber ich mag allgemein gepiercte und tattoowierte Menschen und bin auch immer dafür, dass Piercings kein "Geschlecht haben", also warum nicht? Wenn es dir gefällt, solltest du es machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eins haben möchtest ziehs durch wenn es dir gefällt lässt dus drin und wenn nicht wartest du bis es verheilt ist und nimmst es raus. Ich persönlich finde so kleine Piercings an Männern sehr cool hat was elegantes aber nicht unbedingt feminines.

Bei Männern fände ich ein Tragus nicht so schön. Kann aber auch nur ein Vorurteil sein da ich bisher nur Frauen mit Tragus kennengelernt habe. Sonst frag mal beim Piercer nach

Ich find tragus piersings allgemein nich so schön aber wenn dir das gefällt, wieso nich

Wenns zum Mann passt, find ich das total cool. Aber ich mag allgemein gepiercte und tättowierte Männer, also insofern :)

Was soll dagegen sprechen, ich habe mir das Tragus im letzten Jahr stechen lassen. Alles super das ist ein Piercing das jeder tragen kann. Mach es, du wirst es nicht bereuen

vielleicht etwas spät, aber ich finde tragus piercings bei männern hammer😊bin weiblich & halb selbst eins, tolles piercing👍🏼

Finde, das past eher zu einer Frau, meine Meinung zumindest

Was möchtest Du wissen?