Hey :) also ich hab auch paar narben und die waren am anfang auch ziemlich dunkel.. nich schwarz, eher so dunkelrot bis braun.. joa nach nem halben jahr sah das schon ganz anders aus und jetzt, zwei jahre später, sieht man sie kaum noch.. also sind sie vlt einfach noch in der abheilungsphase.. ansonsten.. wenns nich heller wird gibts ja diese cremes und babyöl soll auch helfen.. oder wenn gar nix hilft vlt mal zum arzt :)

...zur Antwort

Er geht soweit er will :D mir machts nix aus aber in der schule fänd ich das glaub anders.. da hat man ja schnell den guten ruf verloren.. Geht soweit ihr wollt und wenns dir zu krass is sag einfach nr, nich hier und fertig

...zur Antwort

Ja also ich finds cool.. ich interpretier das halt so, dass man das tun soll, worauf man lust hat weil irgendwann stirbst du und du hattest nix vom leben

...zur Antwort

Lad dir mal cm security runter und check dein handy

...zur Antwort

Nein.. menschis die sich nich für politik interessieren? Is doch blöd.. entweder die fangen dann streiks an (jayy, streiks) oder die wählen einfach iwas ohne grund

...zur Antwort

Die muss man auf jdn fall mega aufhellen und das nich mit normaler blondierung.. Da muss man die richtigen produkte haben, um die haare nich zu zerstören also geh zum friseur :) ich denk mal so 40€

...zur Antwort

Was will deine mom da? :D die soll halt im wartezimmer warten..

...zur Antwort

Heiße Azubine, Finger weg?

Halli Hallo,

ich schreibe aus dem Account einer Bekannten, nicht über den Namen wundern. ;)

Ich, männlich und 29 Jahre alt arbeite in einem kleineren Unternehmen (14 Angstellte). Seit 4 Jahren habe ich dort Prokura und bin Stellvertrendender Geschäftsführer.

Im August kam eine Auszubildende (Bürokauffrau) zu uns ins Büro. 19 Jahre alt.

Ich muss als Info dazu geben, dass wir 6 Leute in einem Großraumbüro sind. Sie sitzt 5-6 Meter weg von mir..

Nun ja, sie ist ziemlich hübsch und hat nen guten Körper, nett ist sie auch. Etwas zurückhaltend und schüchtern aber das stört mich nicht. Ich habe mich Ende Oktober von meiner Exfreundin getrennt, wir waren 8 Jahre zusammen. Hat einfach nicht mehr gepasst.

An der Weihnachtsfeier Mitte Dezember - als alle schon einigermaßen Alkoholpegel hatten - ist es dann passiert, ich hab mit der Azubine rumgeknuscht und wir sind im Bett bei mir gelandet. Haben aber nicht miteinander geschlafen. Haben uns nur geküsst.. ich habe leichte Andeutungen gemacht aber sie hat abgeblockt und wollte dann auch heim gehen, obwohl ich ihr angeboten hatte hier zu schlafen.

Dann gestand sie mir, dass sie seit Ca 3 Monaten in mich verliebt ist.. und plötzlich wusste ich auch weshalb sie mich immer so anschaut und anschmachtet beim arbeiten.. und genau mir gegenüber so zurückhaltend war..

ich war erstmal perplex und die Woche drauf beim arbeiten herrschte zwischen uns eine komische Stimmung..

seit dem schreibt sie mir als mal in whatsapp, versucht mir wieder näher zu kommen (ohne aufdringlich zu werden). das Verhältnis beim arbeiten ist wieder einigermaßen normal geworden..

Sie tut mir nur irgendwie leid, ich bin seit kurzem wieder mit meiner Exfreundin in Kontakt und wir sind auf einem guten Weg unserer Beziehung nochmal eine Chance zu geben..

vor ein paar Tagen schrieb mir meine Auszubildende, wie es mit meiner Ex läuft. (Sie hat es wahrscheinlich in der Mittagspause beim typischen Klatsch und Tratsch mitbekommen..)

ich schrieb ihr dann nur, dass wir auf nem guten Weg sind und es sich entwickelt.. seit dem kam nichts mehr, nur böse Blicke und abgeneigtes Verhalten auf der Arbeit und sie redet sehr knapp angebunden mit mir..)

was soll ich denn tun? sie ist im ersten Lehrjahr, ich bin Prokurist und dazu ist es noch so ein kleiner Betrieb wo jeder schnell was mitbekommt..

ich muss mit diesem Mädchen noch fast 3 Jahre zusammen arbeiten..

...zur Frage

Mach dir selbst mal über deine gefühle gedanken.. nich, dass es mit der ex dann doch nich klappt und sie dann wieder gut genug ist, denn sowas geht echt gar nich.. Und wenn du dir sicher bist, dass du weißt, wen du willst dann sag ihr das klar aber freundlich und sie wirds akzeptieren müssen..

...zur Antwort

Metapher also verbildlichung um eben alles nochmal zu verdeutlichen und zu veranschaulichen Hyperbel also übertreibung um die wichtigkeit zu betonen

...zur Antwort

Hab ich vor kurzem auch gemacht und dafür ne intensivtönung von poli palette benutzt.. war voll das gute ergebnis.. von orangestich oder so hab ich noch nichts gehört.. Und da das ne intensivtönung ist hält die auch dauerhaft.. ansonsten wird sich das wahrscheinlich relativ gleichmäßig rauschwaschen und eben immer heller werden aber nich mehr so hell, wie ursprünglich :)

...zur Antwort