1 Kuss schon beim 1 treffen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ein Abschiedskuß und du stößt ihn weg? Na also ich weiß nicht. Du bist in einem Alter indem du das hättest beenden können ohne ihn gleich weg zu stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegstoßen war vielleicht etwas hart, aber wahrscheinlich war es das auch gar nicht... Ich habe meine Frau kennengelernt, und sie hätte sich gefreut, wenn wir uns direkt beim ersten Treffen geküsst hätten (und nicht beim zweiten), aber Mädels sind da schon mal etwas unergründlich... Das wird schon ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war für dich in diesem Moment die richtige Entscheidung. Hättest du dich gegen deinen Willen küssen lassen, wärst du jetzt auch nicht glücklich. Wenn er wirklich ernsthaft Interesse an dir hat, wird er dein Verhalten akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er macht sich jetzt genauso Gedanken wie du, ob es falsch war. Erklär ihm beim nächsten Mal einfach, dass es dir aufgrund deiner Enttäuschungen zu schnell ging. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du ihn weg gestoßen? Es hätte doch gereicht, wenn du dein Gesicht abgewendet hättest. So muss er wirklich denken, dass du ihn nicht magst. 

Dass du nicht sofort mit jedem rum knutscht, ist doch ein Vorteil und spricht für deinen guten Charakter. So sollte er das auch sehen, klär das mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, er ist schockiert. Kommt natürlich auch drauf an, w i e  man das empfindet. Ob gleich so was wie " Seelenverwandschaft " da war.Müsst Ihr ja auch nicht in gleicher Intensität verspürt haben. Such noch mal den Kontakt zu ihm und kläre ihn über Deine widersprüchlichen Empfindungen auf. Vielleicht gibt es ja doch einen Konsens. Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er jetzt kein Interesse mehr hat, weißt du dass er definitiv nicht der Richtige war!
Deine Reaktion war vollkommen ok und das muss er akzeptieren und sollte es auch respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es ihm doch einfach so, wie es war. Beim ersten Treffen gleich mit Kuss, dass Du Dir momentan überrumpelt vorkamst.-  Ich kann Dich verstehen. Nur war halt das Wegstoßen nicht gerade gut. Wie gesagt, erkläre es ihm, so wie Du es hier ja auch getan hast.Ich würde ich ihm auch nicht erzählen, dass Du schon oft enttäuscht wurdest! LG :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät wenn du jetzt dei zeit zurück drehen könntest würdest dus zwar anders machen aber das ist nicht möglich also mach dir keinen Kopf darüber wenn du.. dann hätte er vielleicht.. bla.

Wenn es für dich nicht der richtige Zeitpunkt war dann war er das halt nicht wenn ihr euch wieder seht dann hat er ja noch eine Chance.

LG Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weggestoßen wird ist das natürlich immer ein schlechtes Zeichen. Zeig ihm das du es trotzdem ernst meinst und ihn willst sonst könnte er bald das interesse verlieren oder denken das du ihn nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt einfach dass du noch zeit brauchst. Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er nicht so schnell aufgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man auf sich selbst hören :) wenn es für dich in dem moment falsch war, dann ist das in ordnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich jetzt nicht mehr sehen will, ist er eh nicht der Richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm ne sms "wegstossen hat nicht mit dir zu tun gehabt, ich bin beim ersten date halt so. ich mag dich sehr gern" irgend sowas eben.

wird schon werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch dem Typen,beim naechsten male wird es viel schoener,dann frisst er Dir aus der Hand und kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast sehr gut gehandelt!
Er weiß nun, dass du nicht so leicht zu haben und ein anständiges Mädchen bist. Das wird in ihm seinen männlichen Jagdinstinkt wecken und er wird verrückt nach dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?