große jungs besser als kleine jungs?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das ist genetisch von mutter natur so vorgegeben, nicht viel anders als bei fast allen tieren. die "weibchen" suchen sich die vermeintlich attraktivsten/größten und/oder stärksten "männchen", damit sie optimalen nachwuchs für den fortbestand der eigenen art auf die welt bringen können.

das denkt zwar kein mädel in so einer situation, aber im grunde bestimmt die sexualität einen großen teil unser emotionen und intuitiven handlungen.

nennt sich evolutionale selektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Biologe, aber ich denke das hat was mit der Beschützerrolle zu tun. Männer die größer sind, wirken auf Frauen somit attraktiver, weil dort das Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermittelt wird.

Daher mögen viele Männer auch kleinere Frauen, um dort auch diese Beschützerrolle instinktiv ausleben zu können.

Nur eine These :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Mädchen einen Freund haben wollen ,der größer ist .Natürlich nicht alle und wenn man sich verliebt ,kommt es auch nicht auf die Größe an .Aber ein wesentlicher Punkt ist das schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine genetisch und chemisch bedingte historische Entwicklung, weil Kleine immer eher von Bären gefressen wurden während die Großen mehr Chancen gegen Bären hatten und dem Unterbewusstsein somit attraktiver und als nützliche Beschützer erscheinen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt sich mehr "beschützt" und man kann sich besser einkuscheln :3 und ich finds schieße wenn ich mich zum küssen runterbücken muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusste Frauen können auch was mit Männer haben, die kleiner als sie selbst sind. Vorrausstzung: sie müssen sie auch mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Das Gefühl des beschütztseins. Ich bin selbst nur 1.56 und hatte immer Freunde um die 1.80 oder größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer wirkt erwachsener. Außerdem finden es Mädchen aus irgendeinem Grund süß wenn sie sich beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und finde kleine Mädchen attraktiver als große. Ist halt so, gleicht sich meistens aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mögen es wenn die Jungs älter und männlicher sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lieber kleine Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das die momentane Gesellschaft als besser ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschützerinstinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum mögen Jungs kleine Mädchen lieber als große? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?