große jungs besser als kleine jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist genetisch von mutter natur so vorgegeben, nicht viel anders als bei fast allen tieren. die "weibchen" suchen sich die vermeintlich attraktivsten/größten und/oder stärksten "männchen", damit sie optimalen nachwuchs für den fortbestand der eigenen art auf die welt bringen können.

das denkt zwar kein mädel in so einer situation, aber im grunde bestimmt die sexualität einen großen teil unser emotionen und intuitiven handlungen.

nennt sich evolutionale selektion.

Ich bin zwar kein Biologe, aber ich denke das hat was mit der Beschützerrolle zu tun. Männer die größer sind, wirken auf Frauen somit attraktiver, weil dort das Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermittelt wird.

Daher mögen viele Männer auch kleinere Frauen, um dort auch diese Beschützerrolle instinktiv ausleben zu können.

Nur eine These :D.

Man fühlt sich mehr "beschützt" und man kann sich besser einkuscheln :3 und ich finds schieße wenn ich mich zum küssen runterbücken muss :D

Was möchtest Du wissen?