Wieso nennen einge Mädchen Jungs Süß?

5 Antworten

In der Schule sagen Mädchen das auch, wenn sie sich zu jemanden hingezogen fühlen.

einenby
Fragesteller

Ich weiß. Aber wieso? Was ist süß an einem Jungen? Meerschweinchen sind süß.

BBasti89M  28.11.2023, 20:05
@einenby

Stimmt. Vielleicht stehst du nicht in der selben weise auf Jungen wie manche Mädchen. Du hast andere Gefühle und findest es daher anders.

Was Jungs wollen oder nicht ist ganz individuell.

Ich will zum Beispiel nicht "süß" sein, in der Hinsicht in der Mädchen mich einfach nur auf mein Äußeres beschränken. Und ja das tun die Meisten die jemanden sehen und sagen "aww der ist ja voll cute" oÄ. (ich denke nicht dass die das tun aber wer weiß)

"Süß" bin ich gerne in einer anderen Hinsicht, und zwar wenn ich in einer Beziehung bin oder gerne sein möchte und der Angebeteten, kA ein süßes Geschenk mache was sie an gute Zeiten erinnert, oder eine süße Geste bringe wie z.B. ihr auf den Nacken küssen, ihr was süßes sage etc. pp

Wenn du weißt dass sie es sagen um zu vermitteln dass sie jemanden attraktiv finden, hast du deine Frage doch selbst beantwortet.

Ist aber auch Meinungs sache, manche Mädchen finden manche Jungs tatsächlich süß, man kann meistens aber nicht erklären wieso. Ist einfach so.

So bezeichnen sie einen, der irgendwie cool ist, von dem sie aber meinen, ihn rumkriegen zu können. Insofern ist "süß" nicht das ideale Attribut, das man als Mann abbekommen kann.

Weil es süße jungs gibt.

ErkanHartwixn  28.11.2023, 20:03

Sehr akkurate und detailreiche Antwort 🗣️🗣️♨️♨️♨️💯💯💯

einenby
Fragesteller

Habe ich das Wort "Süß" falsch verstanden? Ich würde meinen Hamster süß nennen oder ein kleines Kind. Aber doch keinen doch keinen Mann. Kannst du deinen Aussage etwas erläutern?