Findet ihr es attraktiv wenn der junge oder Mann kochen kann?

Mankas3000  24.05.2023, 11:35

Die Frage ist an wen gerichtet?

Jascha25
Fragesteller

Kann jeder drauf antworten auch Schwule usw das ist mir egal

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr!

Mein Mann kocht sehr gut und gern bzw. wir kochen gemeinsam - was keinen Spaß machen würde, wenn er nicht kochen könnte .

Also ja, kochen ist sexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Fand bisher alle meine Freundin gut.

Sie haben sich dann um so, um den Persönlichen Einsatz als "Dessert" gekümmert.

Gibt nix besseres, wenn der Mann in der Beziehung auch mal kocht : )

Nicht direkt. Ehrlich gesagt find ich es nur peinlich wenn ein Mann nicht kochen kann, so schwer ist das ja nicht. Für mich selbstverständlich. Wenn einer nicht kochen kann, zeigt erndoch nur dass er nicht selbständig lebensfähig ist und mutti braucht.

Ob’s attraktiv ist weiß ich nicht.

für mich ist es aber wichtig und selbstverständlich das ich als Frau nicht den kompletten Haushalt mache.
Das sollte eigtl selbstverständlich sein das beide in der Bez den Haushalt sich aufteilen und nicht 1 ner alles allein macht!