Ist kochen ein Pluspunkt?

7 Antworten

auf jeden fall. aber sollte mehr sein wie nur eine Tüte Suppe zu machen.. Kochen war schon mit 10 mein Hobby... aber habe auch mal mit einer Tüte Suppe angefangen.

Heute backe und koche gerne (bin jetzt 55) . Meine Freundin kann nicht kochen und hat auch kein Interesse dran. Viele Frauen können nicht kochen wurde auch vielen nicht mehr beigebracht von den Eltern ist meine Erfahrung..

healey  05.02.2025, 16:49

Man kann ja auch nen Kochkurs besuchen.

HesslerITCon  05.02.2025, 20:05
@healey

wenn kein Wille da ist bringt das nichts . bei meiner hat es nix gebracht..

Ich finde das sehr interessant und anziehend, wenn ein Mann (gut) kochen kann. Wenn er dann auch noch backen kann, ist es noch aufregender.

Es ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, wenn er sich am Herd gut auskennnt.

Es ist keine Bedingung, mir aber dennoch eine große Freude, wenn es gekonnt wird.

Ich esse nämlich sehr gerne und lasse mich gerne mit einem guten Essen verwöhnen, was auch öfters der Fall ist.

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende

Also ich muss ehrlich sein..Ich finde es meega wenn ein Typ kochen kann. Es macht ihn einfach attraktiver. Ausserdem gehört es irgendwie ja zum Leben. Und es ist cool wenn man zusammen kochen kann ✨️

LG

Musicrichard  27.10.2024, 20:17

Und wenn er auszieht von seinen Eltern, wäre es schon besser kochen zu können. 😅

Ich kann auch kochen ☺️

Ja. Dann muss man nicht immer selber kochen. Und man könnte mit ihm zusammen kochen.

Es ist gut wenn ich auch in der Küche verwöhnt werde.