Ist die Körpergröße von Jungs wirklich so ein großer Pluspunkt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Große Jungs sind attraktiv, weil 50%
Alles über 1,70cm passt 50%

9 Antworten

Es ist mir völlig egal wie groß der Mann ist. Ich hab auch mit unter 170 kein Problem. Mein Freund ist ca 15 cm kleiner als ich und das ist auch völlig okay. Es kommt auf den Charakter und die Persönlichkeit an, das zählt nicht Äußerlichkeiten wie die Körpergröße.

Es geht auch unter 1,70. Es kommt nicht auf die Größe an. Wir sind beide gleich groß/klein - unter 1,70. Und das ist super!

zuckertal  10.03.2022, 19:58

Unter 1.70 hat er deutlich schlechtere Chancen bei Frauen

PatrickBatemanx  10.03.2022, 20:08
@AriZona04

Die Gesellschaft wird nun mal auch stetig oberflächlicher und die Ansprüche steigen. Hängt auch mit social media zusammen (tiktok, insta etc.)

AriZona04  10.03.2022, 20:10
@PatrickBatemanx

Sollte man da nicht gegensteuern? Deine Aussage impliziert, dass sich alle unter einssiebzig gleich umbringen können - sie werden nie eine abkriegen. Wie sinnvoll ist ein solches Denken - bitte! Selbstbewusstsein ist viel wert! Dann sind alle Größen egal und es zählt nur die Persönlichkeit - der Charakter.

PatrickBatemanx  10.03.2022, 20:13
@AriZona04
umbringen können

Das natürlich auf keinen Fall, doch

sie werden nie eine abkriegen.

damit liegt man meines Erachtens nicht ganz falsch, außer man ist wohlhabend, hat außerordentliche Talente wie Tom Cruise oder einfach überdurchschnittlich charismatisch.

Doch nun eine Frage an dich und all diejenigen, die immer sagen, dass man nur Selbstbewusstsein und Charisma benötigt.

Versetzt euch mal in die Lage, dass ihr zu den 3% der männlichen Gesellschaft gehört, alle größer sind etc. und versucht jetzt mal Selnbstbewusstsein zu bekommen

AriZona04  10.03.2022, 20:14
@PatrickBatemanx

Selbstbewusstsein fängt nicht damit an, sich mit seiner Körpergröße zu beschäftigen, um dann depressiv zu werden!

Mein Freund ist 1,55m und ich bin völlig zufrieden damit. Größe ist mir ziemlich egal.

Ich denke das kommt darauf an welchen geschmack die jeweilige person hat

HasanUzi22
Fragesteller

Ja klar, aber in der Frage geht es doch eben darum, welchen Geschmack ihr habt!