Fndet ihr jungs in Fußballtrikots attraktiv?

12 Antworten

Ja, aber nur wenn es kein rein modisches Statement ist, sondern auch tatsächlich mit den Interessen des Jungen zu tun hat, also er z.B. selbst Teil einer Mannschaft ist.

Sportler und Teamspieler sind immer attraktiv, das zeigt dass die Person mit anderen Menschen auskommen kann, Ziele verfolgt und ehrgeizig ist.

Das glaubst aber doch nur Du alleine.

Ja, kommt aber auch auf den Jungen und das Trikot selbst an

Jeder hat seinen Geschmack und sollte das anziehen was man mag. Ich finde es cool.

Ich finde das nicht besonders, aber auch nicht wenn es Eishockey oder Basketball Shirts sind.

Aber vielleicht bin ich zu alt um sowas cool zu finden.

Aber wem es Spaß macht der soll die tragen.

Nö.

Sieht affig aus das als Mode zu tragen.