Als Jugendlicher mit Fußballtrikot rumlaufen?

3 Antworten

Warum sollte das seltsam sein?

Ich hatte letztens komplette Sport-Klamotten einschließlich Fußballtrikot zu einem Zahnarzt OP an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kindern unter 12 finde ich das OK, bei Jugendlichen ab 13/14 im Normalfall (Schule) eher seltsam. Wenn sie damit zum Sport, zum Fußball schauen, oder vllt. auf den Jahrmarkt gehen, passt es...Aur ner Party oder im Club ist es wieder seltsam. Da bezweifele ich mal, dass Mädels das gut finden, selbst wenn es vllt. ihr 'LieblingsShirt' ist!

Können se machen. Bin aber kein Fußballfan.
Ich hab gestern n Jungen gesehen, der ne Sturmhaube aufhatte.
Einfach Cringe, wie die Eltern einen damit rumlaufen lassen.