Fake Trikot?

5 Antworten

Ist anscheinlich nicht echt. Die Schilder innen haben zwar nicht immer denselben Aufdruck

Juve hatte ein Heimtrikot 19/20 auch Climalite, aber Made in Cambodia Gibt z.B. Serie Aeroready, Made in Thailand (Poloshirt)

Es gab aber div. Fakes aus der Türkei von Lewa und Dyballa. Made in Turkey stand auch drunter. Nicht Cambodia. Die sahen z.B. so aus wie unten. Hatten auch andere Grössenaufdrucke.

Einige sollten 2nd Hand verkauft werden und deren Anzeigen sind auch alle gelöscht worden.

Der Ball auf dem Ligalogo ist auch verkehrt sehe ich gerade

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (FIFA, Bundesliga, Verein)

Das ist das Champions-League-Trikot vom FC Bayern München aus dem Jahr 20/21. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Original oder ein Fake ist. Es könnte original sein, weil auf den Nackenbereich Mia San Mia draufsteht. Aber auf den dritten Bild sollte dieser Bereich eher grau sein.

https://www.teamsport26.de/FC-Bayern-Trikot-Champions-League-20-21-Gr-M

Guck mal, ob das Vereinslogo gestickt ist. Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich fake.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan
Niclas0412
Fragesteller

Das Logo ist gestickt

Ist n Fake. Erkennt man an der Rückennummer. 20/21 war diese anders

Aufgrund des Logos vom FC Bayern München vermute ich, dass es ein Original ist.

Phil5x2  17.03.2024, 10:46

Jedes Fake Trikot hat auch das Vereinslogo drauf.

Ist nicht echt,weil beimm Bundesliga Logo der Ball auf dem Fuß ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (FIFA, Bundesliga, Verein)