Hallo wo kann man Fake Trikots online Kaufen?

4 Antworten

Die absolut echtesten Trikots von verschiedensten Vereinen und Teams bekommst du auf beone-store.com. Lieferzeit ist zwar 5-6 Wochen aber es ist wirklich wie Original. Kann mir sogar vorstellen, dass es Originale sind die einfach nur nicht durch europäische Lizenzierungsverfahren gelaufen sind. Habe da zwei Trikots für jeweils 18-19€ inklusive Versand gekauft. Im Fan-Shop kosten die 100€.

Hier ein Beispiel: https://www.beone-store.com/products/2023-24-bayern-munchen-home

kokoojo  22.04.2024, 02:23

Gehen aber die Zeichen zB Adidas nach dem Waschen weg? Also nach paar Wochen Monate etc?? Danke

Schau mal bei Temu, das ist quasi die Chinesische Alternative zu Amazon da gibt es sehr günstige Trikots. Lieferung kommt meist so nach einer Woche habe dort auch schon bestellt.

hier kommst du zur App, kannst es dir ja mal anschauen

https://temu.com/u/W0VPd2C1bMlTkj

Pandabuy

Bestellen ist dabei etwas schwieriger aber trotzdem kein Hexenwerk.

Schau dir einfach mal ein Youtube tutorial dazu an