Wie oft können die Spieler ihr Trikot hergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Maria348. ⚽️

Das können die Spieler machen, jedoch darf ein Spieler in einer Saison maximal 10 Trikots tauschen oder verschenken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Die können das pro Spiel nur ein Mal machen und brauchen sich auch keine Gedanken machen, da gibt es vom Ausrüster immer wieder genügend Nachschub.

Bisher habe ich erst eine einzige Spielerin gesehen welche sich beim Torjubel das Trikot über den Kopf gezogen hatte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie danach mit dem BH herum laufen ist eher gering... ;-)

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 14:50

Die tragen alle Sport-BH"s, das wäre nicht wirklich ein Problem, denn das ist wie ein bauchfreies Top.