Wie komme ich drüber weg das ich nie eine Fussball Karriere machte?

4 Antworten

Ungefähr 0,04% aller Jugendspieler in Deutschland werden Profifußballer.

Am Ende musst du dir vielleicht selbst eingestehen, dass du niemals das Zeug zum Profisportler hattest, weil du eben lieber mit Freunden feiern gegangen bist. Nicht andersrum, dass Feiern gehen der Grund war, warum du kein Profisportler wurdest. Fehlende Willenskraft ist eher selten im Profisport.

Lernen Selbstüberschätzung zu vermeiden. Statt Selbstmitleid wäre berufliche realistische Orientierung sinnvoll. So etwas zu beherrschen sollte man mit 28 aber gelernt haben.

prettymike
Fragesteller

Du ich hab ein eigenen Unternehmen und habe finanziell ausgesorgt habe schon mehr erreicht in meinem alter als so einige andere Kandidaten, das ist aber jetzt auch nicht das Thema hier.

cr7 ist 37 und spielt noch. Also verschenke nicht dein potenzial und frag bei den Bayern an. Wenn du so gut bist wie beschrieben dann werden die Bayern dich mit Kusshand empfangen

Dann hättest du mal gegen einen richtigen Profi spielen sollen, der dich auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Das ist ein ganz anderes Niveau. Im Fernsehen und der Gummistiefelliga sieht das alles so einfach aus, aber man hat kaum Platz für irgendwas im Profibereich.

prettymike
Fragesteller

Ich weiß das es harte Arbeit ist das bestreite ich nicht aber wem will hier das schon erklären das ich Potenzial wie ein Messi hätte, ich find es ziemlich naiv einfach bloß zu denken das jeder der wirklich was auf dem Kasten gehabt hätte es auch die möglichkeit genutzt hätte Profi Fußballer zu werden, sicher gibt es da drausen einige begabte Leute die nie gesichtet wurden oder aufeinmal in solche Familiärischen Probleme gerieten das sie sich selbst irgendwo verloren und aufgaben. Es ist unglaublich naiv einfach bloß zu denken das es nur eine Handvoll gute Fußballer gäbe von 8 Milliarden Menschen