Ist ein Fußball Trikot auf einer externen Seite 1:1 nachgestellt?

1 Antwort

Da musst du halt aufpassen, auf welchen Seiten du bestellst. Denn einige Seiten zeigen Bilder mit haargenau dem selben Trikot, und wenn du es dann erhälst, kann es trotzdem abweichen, mal mehr und mal weniger. Es gibt aber schon auch gute Qualität, da muss man halt nur preislich schauen, manche verlangen ja unverschämte Summen.

Du musst halt schauen, ob die Seite seriös ist und lies dir die Kundenbewertungen durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt