1860 München Trikot was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Heim Trikot 73%
Wiesn Trikot 27%

4 Antworten

Wiesn Trikot

Heimtrikot ist ID, Visitenkarte. Also normal. Das was man als Fan haben muss bzw eh hat. Auch übergreifend

Das Wiesn ist mal anders. Siehe edel aus, ist was Besonderes, das Wappen kommt so auch deutlicher raus. Die Farben sind Eyecatcher und knalliger. Ich mag auffälligere intensive Farben. Babyblau dagegen halt so normal und ... ja wir haben halt babyblau

Das Wiesn ist dazu Lim Ed und so besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Heim Trikot

Das ist einfach traditionell.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Heim Trikot

Das blau-weiß gehört einfach zu diesem Verein.

Heim Trikot

Sehr schönes Trikot. Schade dass die Löwen nicht mehr aufgestiegen sind.