1860 München - SpVgg Unterhaching welchen Verein hat mehr Sympathie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1860 75%
Haching 25%

2 Antworten

Unterhaching hat sich beim Sieg von 2:0 gegen Bayer Leverkusen im Jahr 2000 nachhaltig unsympathisch gemacht. Wobei das eigentlich mehr Bayer Leverkusen anzukreiden ist als Unterhaching.

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, von dem, was da im Großraum München so als Verein angesiedelt ist, sind mir die Bayern doch noch am sympathischsten. 1860 und Haching mag ich nicht besonders.