Vereinsfreundschaften(Fußball)``! Welcher Verein hat welche (Partner)Vereine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dynamo Dresden mit  FSV Zwickau

Hertha BSC Berlin mit Karlsruher SC

FC Schalke 04 mit 1. FC Nürnberg

VfL Osnabrück mit Wattenscheid

Borussia Dortmund mit RW Essen und Celtic Glasgow

FC St. Pauli mit Celtic Glasgow und dem 1. FC Köln

FC Bayern München mit VfL Bochum

VfB Stuttgart mit Energie Cottbus und Hansa Rostock

1860 München mit Kaiserslautern und Bremen

Fortuna Düsseldorf mit Erzgebirge Aue

Werder Bremen mit RW Essen und Ankaraspor

Bayer Leverkusen mit Bielefeld und Kickers Offenbach

Sturm Graz mit NK Maribor

BW Linz mit Stuttgarter Kickers

Aberdeen mit Boavista

1. FC Köln mit Paris St. Germain

AC Mailand mit Brescia

FC Basel mit Waldhof Mannheim

FC Metz mit Kaiserslautern

VfB Stuttgart mit Reutlingen

Eintracht Frankfurt mit Sachsen Leipzig

San Jose mit Benfica Lissabon

Steaua Bukarest mit ZSKA Sofia

usw...

 

 

des is ganz einfach. Fürth hat keine Freunde sondern nur einen Feind... Wenn man von Sympathie sprechen kann gibt es ein paar Vereine, wo vereinzelte Gruppen oder Personen mögen. Ich weiß von ein paar Kölnern sowie VfB´lern, soweit ich weiß gibt es auch ne kleine Freundschaft mit Kaiserslautern. Is aber alles nicht der Rede wert. Ich werds wissen ich bin selbst Fürther. Gruß

Mainz 05 und Fc St. Pauli