Freundschaft zwischen FC Bayern München und FC Augsburg?

1 Antwort

Grundsätzlich hast Du schon Recht, die Fans von Augsburg und 1860 München mögen sich überhaupt nicht.

Es gibt beim FCB viele Fanfreundschaften und diese sind dann vor allen Dingen mit Bochum, Hertha, FC St. Pauli und CZ Jena...

Allerdings gibt es auch freundschaftliche Banden zu Bremen, Saarbrücken, Mainz, Fürth und Augsburg...

Quelle

https://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-fanfreundschaft--mit-diesen-anhaengern-koennen-die-muenchner-besonders-gut-32706746.html

Letztendlich liegt es doch an Dir, wenn Du sowohl den FCB als auch Augsburg unterstützen möchtest.

Als Bayernfan finde ich z.B. auch den SC Freiburg sehr symbadisch