BVB oder FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

FC Bayern München 54%
BVB 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BVB

Nur der BVB

🖤💛🖤💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BVB

Ganz klar. Sobald ich begriffen hatte, dass es im Fußball nicht deswegen 90 Tore in 90 Minuten gibt, weil es "Gegner" gibt, war klar, dass ich mich am Verein meines Bruders orientieren werde. (das war also so ungefähr mit 3-4 :-D.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Kiskenz  08.02.2024, 12:43

Pfui

guitschee  08.02.2024, 18:33
@Kiskenz

Mein Beileid zu deinem offensichtlichem Geltungsbedürfnis ist und sorry, aber dein Kommentar ist langweilig.

FC Bayern München

NUR DER FCB 6:2

FC Bayern München

Mia San Mia für immer und ewig