Was wäre los wenn der Fc Bayern München in die 2 Bundesliga absteigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre der FC Bayern eine Lachnummer, aber dass der Club mal zweitklassig werden könnte, ist nahezu unvorstellbar.

Aber man soll niemals nie sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Da fällt mir rein garnichts zu ein auch deshalb weil das nie und nimmer passieren wird eher friert die Hölle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dann würden einige Handelspartner nicht mehr mit dem Verein kooperieren

Da dies nie passiert ist das völlig Unsinn

Dann würd der verein in eine Krise gelangen,weil Harry Kane und Co. wechseln würden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.