was wäre beim Fc Bayern münchen los wenn sie nur noch verlieren?

6 Antworten

Wenn sie bis in die 3.Liga absteigen würden, dann wäre schon etwas gewaltig schiefgelaufen.

Vermutlich würde der Verein dann aufgelöst werden oder so.

aber das wird natürlich niemals passieren, bevor das passiert leben wir schon auf dem Mars gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Hallo OliverKahn81,

dann gäbe es einen Untergang in allen Bereichen des FC Bayern.

Vorstand, Geschäftsführer, Trainer inkl. (Co, Arzt, Torwart...), Manager und natürlich das ganze Team. Alle würden gehen. Als einziger würden villt. noch Thomas Müller und Manu Neuer bleiben:). Es würde einen Umbruch in der gesamten Mannschaft geben.

Alles neu!

Dazu wird es aber in den nächsten 40 Jahren nicht kommen, verlass dich drauf!!!

Hab einen schönen Abend und bleib gesund☘

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Dann würde ein Großteil der Erst- und Zweitligisten auch niedergehen, die von der finanziellen Unterstützung des FC Bayern profitieren

Was wäre eigentlich los, wenn 2029 Weihnachten auf Ostern fallen würde? Dürfte ähnlich unwahrscheinlich sein und tangiert mich aus dem Grund auch überhaupt nicht...

Vermutlich hast Du es noch nicht mitgekommen, gestern Abend hat der FCB gleich mit 3:0 gewonnen...

OliverKahn81
Fragesteller

Der Gegner hat aber auch schlecht gespielt !

OliverKahn81
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

hast du das spiel gestern gesehen, das kam mir so vor als wenn stuttgart keine lust hatten, keine ideeen, dagegen bayern klassenunterschied, ich glaube die einzigen die auch wirklich eine chance haben gegen bayern ist leverkusen vielleicht noch leipzig, vielleicht hatte der vfb gestern auch ein schlechten tag, schon alleine die aktion wo sich der eine spiele auf dem ball werft und es dann zum freistoß für bayern gekommen ist wäre ein Tor für Kim gewesen war aber dann abseits

OliverKahn81
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

natürlich ich halte Thomas Tuchel für ein Weltklasse Trainer ist aber meine persönliche Meinung

Sehr geile Frage 😂,

Also dann würden nur 5.000 ins stadion gehen und die ganzen Erfolgsfans werden sich einen anderen Verein suchen 😂.

Also wenn die einen Absturz hätten in liga 3 hätten sie glaub ich sehr starke finanzielle Probleme