Glaubt ihr der FC Bayern kann auch da verlieren?

5 Antworten

Die werden wohl ein Debakel zu verhindern wissen. Aber selbst wenn die gewinnen, wird es vermutlich nicht reichen. Dafür ist der Gegner einfach viel zu stark.

Der Tuchel muss jetzt zusehen, wie er noch einigermassen unbeschadet aus der Sache raus kommt und das Gesicht bewahrt.

Bayern München hat viele Gründe, um zuversichtlich zu sein, dass sie gegen Hoffenheim klar gewinnen werden. Sie haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Niederlagen gut wegstecken können, haben bereits in der Hinrunde gegen Hoffenheim gewonnen und verfügen über einen sehr talentierten Kader sowie einen starken & erfahrenen Trainer in Thomas Tuchel. Hoffenheim hat zwar die letzten 3 Spiele gewonnen, wird es schwer haben, gegen den Tabellenführer zu bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Nee kann ich nicht glauben die werden sich eher den Frust vom City Spiel von der Seele schießen. Wenn doch dann wird der Baum da unten aber mal richtig brennen und Kahn und Sali können sich warm anziehen. 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hoffenheim hat es als Abstiegskandidat schwer, trotz 3 gewonnener Spiele. Die Bayern fürchten eher die Mannschaften, die entweder direktere Rivalen sind (z.B. Augsburg) oder die an internationale Plätze näher dran sind.

Leverkusen konnte ja gewinnen, Dortmund hätte das auch geschafft, denn Gregor Kobels Patzer hatte die Bayern erst richtig ins Spiel gebracht. Leipzig konnte ein Unentschieden erreichen. Frankfurt ebenfalls.

Und Hoffenheim ist eben keine so große Überraschungsmannschaft, wie Köln, die sogar ein 1:0 bis zur Nachspielzeit gegen Bayern in der Allianz Arena halten konnten.

locoliki
Fragesteller

Ist es Nicht wahrscheinlich das hoffenheim gewinnt?

Gegen Hoffenheim? Wäre schon cool, wird aber wahrscheinlich nicht passieren.