Aufstellung FC Bayern?

8 Antworten

Ich würde ein 4-1-2-3 spielen lassen.

Neuer TW - wenn Neuer wieder fit ist, dann ist er der beste Torhüter der Bundesliga und einer der besten weltweit.

De Ligt IV - Die reinste Festung.

Kim IV - Die reinste Festung.

Davies LV - Top Kerl. Schnell und dribbelstark.

Walker RV - schnell.

Kimmich DMF - Dirigent.

Musiala OMF - Dribbelprofi.

Müller OMF - Spielmacher.

Gnabry RA - Top Flügelspieler.

Sané LA - schnell. Top Flügelspieler.

Kane ST - Guter Knipser.

Allerdings fehlt den Bayern ein richtiger 6er á la Declan Rice. Der nicht nur passen kann, sondern auch defensiv stark ist. Rice haben sie ja leider nicht bekommen.

LSderSchlaue  14.07.2023, 15:11

Ne, Kimmich meiner Meinung nach die beste 6 Europas

LSderSchlaue  14.07.2023, 15:12
@Jokerfac3

Vielleicht Kroos, obwohl ich ihn eher als 8 anstatt als 6 spielen lassen würde

iiarurel818  14.07.2023, 16:28

Einen 8er als 6er, 2 offensive avs auf den aussen und 5 die vorne niemals zurück arbeiten würden…

Ich würde 4-2-4 spielen und..:

LW Coman ST Kane ST Tel RW Sané

ZM Kimmich ZM Musiala

LV Davies IV De Ligt IVKim RV Mazraoui

TW Neuer

Bank:Ulreich-Upamecano-Guerrerrio-Müller-Gnabry-Chupo-Moting-Laimer-Pavlovic-Dier-Boey-Krätzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.

Puhhh, schwierig.

Neuer ganz klar Tor.

Auch sehr klar:

Mazraoui - Upamecano - deLigt - Davies

Mittelfeld wird schon schwieriger, aber:

———————Kimmich 6———

Gnabry/Sahne - Musiala - Müller - Coman

Vorne: Kane

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
LSderSchlaue  14.07.2023, 15:12

PS: Kann den Kim Min Jae nicht einschätzen 😂

Neuer

Pavard behalten weil er 80x besser ist als ein Walker, Kim Min Jae, De Ligt, Davies evtl auch Pavard als Iv Backup neben Upamecano und Sarr damit Mazraoui Spielzeit bekommt,

Kimmich und Laimer als Doppel 6

Mal Müller mal Musiala als 10er und Sane zumindest mal als fester Winger. Gnabry ist zu unkonstant um jedes Spiel zu starten.
Ich persönlich denke das Kane viel zu teuer sein wird also könnt ich mir auch irgendwas vorstellen wo Müller auch mal als Hängende Spitze spielt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Neuer

De ligt

Kim min jae

walker ( gerücht )

davies

Kimmich

gravenberch ( eventuell auch Goretzka wenn er wieder stärker ist)

Coman

Musiala

Sane

Kane (Gerücht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrjuuuu  14.07.2023, 15:08

Laimer ?

xDenis0301  14.07.2023, 15:08
@mrjuuuu

Kann man sicherlich auch reintun für Gravenberch, muss sich halt beweisen und nicht so enden wie Sabitzer