Fc Bayern, Meisterschaft?

2 Antworten

Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser selbstherrliche, arrogante und sich ständig selbst beweihräuchernde Haufen in die Kreisliga abfällt - oder sich ganz auflöst.

Das nützen auch Spielerwechsel nichts, wenn auch alles Andere nicht stimmt.

SandzkBIH55
Fragesteller

Also spieler Wechsel würde schon was bringen einfach ein guten flügelspieler holen wie Dembele und eine 9 wie ronaldo, dann kommen die tore und nicht wie bei sane und Gnabry die nur eine zeit gut spielen

CR7 braucht niemand mehr. Seine Zeit ist lange vorbei und fürs auf dem Feld Rumstehen, haben die Bayern ja eh genug andere Spieler im Kader.