Der VFl Wolfsburg hat laut Herrn Watzke mehr Geld als den Fc Bayern. Wieso spielen die nicht um die Meisterschaft?

2 Antworten

Das ist Quatsch.

Laut Transfermarkt.de hat der VfL Wolfsburg einen Marktwert von 200,70 Millionen und der FC Bayern 979,70 Millionen.

Bayern: https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/startseite/verein/27

Wolfsburg: https://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg/startseite/verein/82

Q:transfermarkt.de

serdet27
Fragesteller

Das ist kein Quatsch.

serdet27
Fragesteller
@FlorianBln96

Und warum weist du mehr als herr watzke?? Einfach reinreden...

FlorianBln96  05.05.2023, 23:49
@serdet27

Das ist ein Klub, der scheinbar über unendliche Ressourcen verfügt", sagte der BVB-Boss auf der Sportmesse SpoBIS 2015 in Düsseldorf und verwies auf die millionenschwere Unterstützung des Autobauers VW: "Ich habe immer gesagt, wenn VW das richtig ernst nimmt, werden alle Grenzen gesprengt."

Das hat Watzke 2015 gesagt.

Q:sport1.de

Die Aussage ist fast 10 Jahre alt und zu der Zeit und in der Saison absolut gerechtfertigt.

Zu der Zeit war Wolfsburg 2. hatte Spieler wie De Bruyne und einen Sponsor der das Geld auch für gute Spieler bezahlt.
Vw bezahlt an Wolfsburg zb. Viel mehr als Dortmund von 1&1 oder Bayern von der Telekom bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ