Ja, weil es sofort nach der Ernte gefroren wird, somit ist es frischer und hat mehr Vitamine. Frischer Broccoli schmeckt mir dennoch besser.

...zur Antwort
Werder Bremen

Im Prinzip gehören alle 3 in die Bundesliga. Ich würde es mir für Werder wünschen, weil ich den Verein sympathisch finde.

...zur Antwort

Ich weiß das gar nicht mehr so genau, ich bin deit 6 Jahren hier. Ich glaube ich habe irgendwas gegoogelt und bin dann so auf diese Seite gekommen, weil jemand eine ähnliche Frage gestellt hat. Ich beantworte gerne Frage, liebe bspw. Fußball, beantworte in einigen Themenfelder Fragen und tausche mich gerne mit anderen aus. Es ist ja eine Plattform die immer aktiv ist, immer werden Fragen gestellt. Ich mag Weihnachten nicht so, hab nicht die tolle große Familie und bin dann meist den ganzen Heiligabend hier online. So fühlt man sich nicht so alleine.

...zur Antwort

Die Nachfrage ist das Pro - Argument. Ich lebe in Berlin, dort haben Lebensmittelgeschäfte und Drogerien an einigen Bahnhöfen offen. Diese sind dermaßen überfüllt das es Einlasser gibt und man lange draußen anstehen muss, vor allem an Feiertagen wie Weihnachten ganz schlimm. Ich wsr mal an der Ostsee, auch da hatte der Aldi Sonntags geöffnet.

Wenn Sonntsgs geöffnet werden würde, dann müsste es sich auch lohnen. Bei mir im Stadtbezirk eher nicht. Ich finde aber das es jedes Geschäft selbst entscheiden sollte.

...zur Antwort

Ich lebe schon immer in Berlin und würde nie wegziehen wollen. Ich wohne allerdings im Grünen, habe viel Wald um mich rum, brauche aber bspw. ins Zentrum nur 30 Minuten mit der U-Bahn. Berlin ist eine Stadt wie jede andere Großstadt auch, es findet viel Kriminalität, bisher musste ich das noch nicht am eigenem Leib spüren. Obdachlose und Bettler haben wir in Berlin natürlich auch viel.

Wohnungen und Zimmer sind schwer zu bekommen, es fehlt bezahlbarer Wohnraum.

...zur Antwort

Kondome schützen gegen jede Geschlechtskrankheit.

Nein, Geruch ist kein Symptom von Geschlechtskrankheiten. Die Symptome kannst du du googeln, diese sind meist unspezifisch, also das ist bei weitem nicht immer so das man es direkt darauf schließen lassen würde.

Das beste um Geschlechtskrankheiten zu verhindern, ist 1 sexuellen Partner/in zu haben und diesen dann nicht wechselt, bzw. das man keinen sexuellem Kontakt zu anderen außerhalb einer Beziehung hat und das man sich vor einen neuen Beziehung testen lässt.

...zur Antwort