Schlecht

Es war kein gutes Spiel, 2. Halbzeit hat Dortmund besser gespielt und letztendlich die Tore gemacht. Schalke konnte keine Akzente setzen und mit 3 Torschüssen hatte man keinen guten Tag. Für Schalke geht es darum so gut wie möglich Punkte zu sammeln, für Dortmund war eine gute Reaktion nach dem verlorenen Spiel in Rom, Derbysieg schafft auch Ruhe für Lucien Favre.

...zur Antwort

Ich glaube das es lokale Lockdowns geben wird. An einen bundesweiten glaube ich bisher noch nicht. Man kann Gemeinden und Städte die weniger Corona-Fälle haben nicht so behandeln wie Hotspots. Ich wohne in Berlin und die zahlen steigen jeden Tag weiter. Letzte Woche gab es fast 1000 Neuinfektionen an einem Tag. Jeden Tag steigt der Prozentsatz der Auslastung von Intensivbetten. Ich hoffe das es noch anders kommt aber mein Gefühl sagt mit leider was anderes.

...zur Antwort

Denke schon das man in den unteren Liga ab Regionalliga sicherlich wieder unterbrechen wird. Aber man muss immer die Entwicklung und Entscheidungen abwarten.

...zur Antwort

Als Unioner finfe ich das gut und auch richtig. Ich lese viel, gehe zu Amateurspielen etc. Bis jetzt konnte ich in den Medien nicht vernehmen das es Ausbrüche und Ansteckungen bei Spielen gegeben hat. Ich war bei Union gegen Augsburg im Stadion und es lief sehr diszipliniert ab. Morgen kommen auch 4400 ins Stadion. Der Unterschied vor ein paar Wochen, man muss die ganze Zeit Maske tragen und Gesänge sind verboten.

Wer vor Zuschauern spielt und wer nicht entscheidet das Gesundheitsamt bzw. die jeweilige Regierung vor Ort, denn in Berlin sind Veranstaltungen im freien mit bis zu 5000 Personen erlaubt. Dies beinhaltet Konzerte, Fußball etc.

...zur Antwort

Naja erst mal sollten sie die Gruppe mit Liverpool, Bergamo und Midtjylland überstehen. Ich sehe sie mit Liverpool auf Platz 2, da ich nicht glaube das Bergamo dies noch mal so schafft wie in der letzten Saison.

Danach muss man sehen welche Gegner kommen und in welcher Verfassung sie sind. Ich tippe eher nicht das man das Halbfinale wie 2019 erreicht.

...zur Antwort

Ich denke das er im Winter wechseln wird. Glaube nicht das er seinen Vertrag bis zum Sommer aussitzen wird. Türkei und USA sind sicherlich realistische Ziele.

...zur Antwort

Man muss nicht immer gleich aufs schlimmste schließen. Wenn die Schmerzen häufiger auftreten dann einen Urologen aufsuchen.

...zur Antwort

Normalerweise kann das Spiel laut der UEFA stattfinden. Wenn allerdings das Gesundheitsamt alle Spieler und Betreuerstab in Quarantäne schickt dann würde das Spiel verschoben werden.

...zur Antwort

Ich würde nie einen Spieler nennen, weil das schwer zu vergleichen ist. Pelè war zu seiner Zeit unglaublich, genauso wie Maradona, Ronaldo, Messi und Neymar sind Weltklasse Spieler im letzten Jahrzehnt, bzw. haben ja auch noch ein paar Jahre vor sich.

...zur Antwort