Werden die verletzen spielern Von FC Bayern München gegen AC Monaco spielen?

AS Monaco*

2 Antworten

Natürlich nicht. Verletzt ist verletzt. Und Schonung ist da oberste Priorität. Bevor sie noch in wichtigen Spielen ausfallen.

Jabuka88
Fragesteller

Wann denkst du das die wieder da sind? Bis zu Leipzig superrcup spiel?

Jabuka88
Fragesteller
@rallerapper799

Aber bestimmt wird müller und chupo es schaffen bis Leipzig, aber neuer nicht mal bis zum auftag

rallerapper799  06.08.2023, 22:53
@Jabuka88

Dann ist ein Umbruch im Tor vollends fällig. Die Bayern sollen das endlich mal raffen. Stattdessen halten sie immer noch an diesem ach so tollen Manuel Neuer fest, genauso wie der DFB es tut.

Nein

Kader den ich schätze:

Startaufstellung:

Ulreich, Minjae, De Ligt, Pavard, Davies, Kimmich, Laimer, Muisiala, Coman, Gnabry, Tel.

Bank:

Sommer, Upamecano, Guiereiro, Stanisic, Goretzka, Krätzig, Sane, Gravenberch, Mazraoui, Wanner, Tillman und Buchmann.