Warum sind Manuel neuer und Thomas Müller bisher kinderlos?

3 Antworten

Neuer hat sich vor kurzer Zeit erst scheiden lassen und muss seine neue Freundin erst mal vernünftig kennenlernen bevor er mit ihr Kinder plant.

Lisa ist Dressurreiterin und ist demnach auch öfter unterwegs, da bleibt eben nicht wirklich die Zeit für ein Kind, schließlich ist Thomas auch oft unterwegs.

Bei den meisten passt es eben aufgrund des Jobs aktuell nicht, da muss dann jeder selbst entscheiden, ob man die Karriere über ein Kind stellt. Einige Fußballer haben natürlich Kinder, aber da muss man dann eben damit klarkommen als Frau, dass der Mann öfter ausm Haus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Weil es für sie im Moment noch nicht dran ist. Vielleicht wartet Neuer noch bis seine Karriere beendet ist. Kann ja sein.

Weil es heute vollkommen üblich ist Kinder erst mit 35 und älter zu bekommen, gerade als Mann.

Auch keine Kinder zu wollen ist absolut ok. Einen gesellschaftlichen Druck Kinder zu bekommen gibt es zum Glück nicht mehr.

lueluelue8
Fragesteller

Nicht bei Muslimen jedenfalls. Aber das sind beide ja nicht.