Wird Manuel Neuer bei der EM patzen?

4 Antworten

Davon ist auszugehen...seit einschl. der WM 2018 (also seit drei Turnieren) zeigt er nur noch höchstens mittelmäßige Leistungen...leider lassen sich viele Leute noch immer blenden von seiner Zeit als Weltklassetorwart, vor allem seine Leistungen bei der WM 2014 und EM 2016.

Ob weiß keiner . Aber was er in der letzen Zeit abliefert , nichtmal Nr3 Definitiv eine Risiko - Nominierung .

Ich habe mich bereits vor Monaten gegen Neuer ausgesprochen.

Der Mann war maßgeblich am Ausscheiden der DFB Auswahl im letzten Turnier beteiligt.

Danach folgte bezeichnenderweise eine Freizeitsport Verletzung und der Mann fiel fast ein Jahr aus.

Unverständlich dass die Münchner wieder auf den Fußball-Rentner zurückgriffen. Dort hatte er in einigen Spielen Aussetzer.

Nicht nachvollziehbar, was Nagelsmann sich dabei gedacht hat, ihn für die EM mitzunehmen.

Ist nicht ausgeschlossen, hoffe Rüdiger und Tah oder Schlotterbeck verhindern daß vorher