Neuer EM?

6 Antworten

Er ist immer noch ein guter Torwart, ja. Aber er ist kein besserer Torwart mehr als ter Stegen, Trapp und Baumann, teilweise haben diese ihn schon überholt. Seit seiner Verletzung 207/18 hat er in den drei nachfolgenden Turnieren nur noch mittelmäßig gespielt im Vergleich zu anderen Nationaltorhütern der Turniere. Ich stimme mit dem kicker auch überein (in der kicker-Rangliste der drittschlechteste Torwart der Bundesliga von den Leistungen her!), dass er nicht mehr zu den besten Torhütern der Bundesliga zählt:

https://www.kicker.de/bundesliga/topspieler-tor/2023-24/22

Ich glaube ein Problem ist auch, dass die Turniere von 2014 und 2016 so in den Köpfen eingebrannt ist, dass man sich nicht vorstellen kann, dass auch ein solcher Klasse-Torwart auch eine schlechte Entwicklung hinlegen kann.

Gigi war immer noch der beste und ging mit 45 in Rente. Neuer ist noch fit Die Spiele jetzt wären ohne ihn höher ausgefallen. Tolle Paraden.

Ist aber an sich nicht mehr so gut wie er schon war. Liegt aber auch an den Vorderleuten.

Unter Nagelsmann wird er eh Nr 1 da er seine Lieblinge hat. Ter Stegen kanns genauso gut und spielt in einer besseren Liga. Neuer ist aber ein Führer und Kapitän (Ist ja nicht unbedingt dasselbe) Gündo und Müller eher semigeeignet imo

Die Position wo D genug Auswahl hat. Wohl mit der letzte gr. Wettbewerb für den, also er 1, dann TS, nimmt evntl Ulreich und Trapp mit. Mal sehen wie auch die Tests werden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke schon das er dabei sein wird, eigentlich sollte ja ter Stegen neue Nummer 1. sein/werden aber ich glaube das hat sich wieder nach hinten verschoben durch die recht gute Performance von Manuel Neuer.

Nächsten Spiele sind im März, dann wissen wir mehr 😊

Seine Zeit ist vorbei Riemann hat ihn gestern Alt Aussehen lassen