Fußballtrikot Mädchen?
Heyy, ich (13/w) hab Mal eine Frage. Seit ein paar Monaten bin ich Fußballfan und meine Lieblingsfußballer sind Joshua Kimmich, Jamal Musiala, Manuel Neuer und Thomas Müller. Wir spielen im Sportunterricht gerade Fußball und ich würde mir sehr gerne ein Trikot kaufen.
Ich würde gerne Mal eurer Meinung wissen, ob ihr es komisch finden würdet, wenn ich so im Sportunterricht Fußball spiele. Ich bin nämlich auf einer Mädchenschule und meine Klasse ist naja, bisschen 🤯
Auch meine "Freundinnen" lachen mich bisschen aus, weil ich jetzt Fußball mag...
Nur eine aus unserer Klasse hat manchmal ein Trikot von Ronaldo an, was für mich aber nicht infrage kommt.
Welches Trikot würdet ihr nehmen ?
Bzw. Welches wäre am "normalsten" für diese Situation?
Ich dachte jetzt an so ein ähnliches, natürlich auch Müller, Musiala und Neuer.
Oder fändet ihr ein Trikot von FC Bayern besser ? (für alle)
Bitte keine Antworten wie: "Das musst du selbst entscheiden" oder so
Ich hab einfach nur Angst, irgendwie ausgelacht zu werden...
Kurze Ergänzung: Mit der Frauen Nationalmannschaft kenne ich mich nicht gut aus und kenne nur vereinzelt welche wie Lena Oberdorf oder so.
7 Antworten
Hi, Kaninchen4101. ⚽️
Willkommen im Club.....😆😆😆
Auch ich liebe diese Fußballspieler, die du aufgeführt hast.⚽️❤️
Also riesiger Fan von Bayern München.
Meine Tendenz, welches Trikot du dir kaufen möchtest, geht zu Joshua Kimmich oder Jamal Musiala. ⚽️❤️
Die Entscheidung liegt bei dir, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß zu deiner Entscheidung.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Finde Kimmich auch am besten und hab’s damals dauernd in der Schule getragen :) steh dazu, was du magst, sollen die anderen lachen, dann lach halt mit und lass dich nicht unterkriegen, nur weil du etwas magst, was die anderen nicht mögen :)
Hatte selbes Problem. Wurde schief angeschaut am anfang aber das macht die Persönlichkeit aus. Es ist gut wenn es auch die anderen wissen. Ich hatte sogar einen BVB fan in der klasse. Nach höchstens 2 Tagen sagt einfach keiner mehr was, es ist ganz normal Fussball Fan zu sein (solange man die anderen nicht damit volllabert)...so gings mir.
Und was bayern betrifft find ich das neue hellbraune Retro-Champions-League Trikot hammer, aber teuer leider :(
Deutschland trikot ist auch cool
Auf meiner Schule wirst du auch öfter mal ausgelacht oder so .... ich zum Beispiel habe oft ein Lamine Yamal Trikot an . Da er momentan sehr im Trend ist und ihn eigentlich fast jeder mag ist das allerdings kein Problem . Ich denke nicht das es mit den Spielern die du genannt hast ein Problem gibt da ich jetzt keinen kenne der die nicht mag . Das man bei Ronaldo ausgelacht werden kann ist klar wegen dem typischen Ronaldo oder Messi . Sei einfach selbstbewusst und es ist ja auch egal ob andere den Spieler oder das Trikot mögen , du musst es mögen und dich damit wohlfühlen.
LG
Hallo Kaninchen4141.
Willkommen im Team Mädchen ⚽️ Ich würde Musiala wählen bin selber sucv Fan von ihm
Liebe Grüße Mandy⚽️