Fußballtrikot Mädchen?

16.10.2024, 18:51

Kurze Ergänzung: Mit der Frauen Nationalmannschaft kenne ich mich nicht gut aus und kenne nur vereinzelt welche wie Lena Oberdorf oder so.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Kaninchen4101. ⚽️

Willkommen im Club.....😆😆😆

Auch ich liebe diese Fußballspieler, die du aufgeführt hast.⚽️❤️

Also riesiger Fan von Bayern München.

Meine Tendenz, welches Trikot du dir kaufen möchtest, geht zu Joshua Kimmich oder Jamal Musiala. ⚽️❤️

Die Entscheidung liegt bei dir, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß zu deiner Entscheidung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Finde Kimmich auch am besten und hab’s damals dauernd in der Schule getragen :) steh dazu, was du magst, sollen die anderen lachen, dann lach halt mit und lass dich nicht unterkriegen, nur weil du etwas magst, was die anderen nicht mögen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Hatte selbes Problem. Wurde schief angeschaut am anfang aber das macht die Persönlichkeit aus. Es ist gut wenn es auch die anderen wissen. Ich hatte sogar einen BVB fan in der klasse. Nach höchstens 2 Tagen sagt einfach keiner mehr was, es ist ganz normal Fussball Fan zu sein (solange man die anderen nicht damit volllabert)...so gings mir.

Und was bayern betrifft find ich das neue hellbraune Retro-Champions-League Trikot hammer, aber teuer leider :(

Deutschland trikot ist auch cool

Auf meiner Schule wirst du auch öfter mal ausgelacht oder so .... ich zum Beispiel habe oft ein Lamine Yamal Trikot an . Da er momentan sehr im Trend ist und ihn eigentlich fast jeder mag ist das allerdings kein Problem . Ich denke nicht das es mit den Spielern die du genannt hast ein Problem gibt da ich jetzt keinen kenne der die nicht mag . Das man bei Ronaldo ausgelacht werden kann ist klar wegen dem typischen Ronaldo oder Messi . Sei einfach selbstbewusst und es ist ja auch egal ob andere den Spieler oder das Trikot mögen , du musst es mögen und dich damit wohlfühlen.

LG

Hallo Kaninchen4141.

Willkommen im Team Mädchen ⚽️ Ich würde Musiala wählen bin selber sucv Fan von ihm

Liebe Grüße Mandy⚽️