Getragene fußballtrikots von FußballernWaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von einem Bekannten eins bekommst kannst du überglücklich sein und natürlich nicht Waschen einrahmen jeder zu dem du sagen würdest ich hab ein Original Trikot von Messi hab’s aber supi dupi mit Perwoll gewaschen würde dir an die Gurgel gehen wenn’s dass vom Kind ist dann ab in die Maschine

Nein, ich bin ja nicht deren Wäscheservice. Zurückgeben!

Chris2433371  18.08.2022, 02:24

Das war wohl noch die Frage. Denke er meint von Promis

Venus345  18.08.2022, 06:14
@knutschzwiebel

Du hast den Sinn nicht verstanden, so ein Trikot hat ein Sammlerwert, von einem Fußball Profi ein Trikot zu bekommen ist nicht selbstverständlich