Fußballtrikot Geschenk von Fußballspieler?

6 Antworten

Hi, Anonym118531!⚽️

Wenn es ein Trikot von Lewi wäre, würde ich es einrahmen und über mein Bett hängen.

Ich mag Robert Lewandowski als Fussballspieler unheimlich gerne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  26.06.2021, 17:13

Hu, Anonym. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Das Trikot würde ja nicht unbedingt passen, also einfach irgendwo aufbewahren

Ich sehe bei Ebay viele Matchworn Trikot die für 200€ und mehr verkauft werden. Ich finde es ehrenlos.

Ich würde so ein Trikot behalten als Erinnerung an das Spiel.

Wenn’s Platz ist einrahmen oder hinhängen

verkaufen nicht dann lieber beim Sport tragen

Wann er dein Lieblings Spieler ist natürlich aufheben, tragen oder aufhängen ect kommt auf dich an