Wie findet ihr es, wenn ein Fußballspieler gegen seine Ex Mannschaft trifft und auch noch jubelt?

10 Antworten

Gut. Normal. Wer Respekt hat tut das aber bei Ersten nicht richtig. Wichtig ist den halt diskreter zu machen, auch zu den alten Fans gehen, vorher zu den Ex-Kollegem/Freunden gegen. Tut man ja eh. Gibt Wenige die nach zig Jahren Zugehörigkeit eine kl. Entschuldigungsgeste danach zu den Exfans gemacht haben. Richtig Ehre

Aber schon zeigen das man Pro neues Team ist. Sich auch den Neuen danach zeigen. Ich glaube das versteht auch Jeder so richtig

Verknusen kann man die Neuer-Sache letztlich z.B. richtig aber nicht. Zumindest gibt's Schalker die dem immer haten werden obwohl der sich ganz korrekt verhalten hat. Doch wegen dem Davor

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sayew
Fragesteller

Als Dembele bei Barca war, war er ständig verletzt. Barca hat seine unendlichen Krankenhaus Rechnungen gezahlt, ihn fürstlich bezahlt und Dembele bejubelt dennoch seinen Treffer gegen Barca

Torontonian  11.04.2024, 08:21
@Sayew

Wenn Jmd nach Verletzungen abgeliefert hat rechnete es sich für Clubs, da Barca. Letztlich deren Entscheidung ob die blechen. Die trafen danach schon aufeinander, dann ist es ja auch ok. Aber direkt den Ersten abzufeiern ist unter aller Sau. Wenn das jmd macht hat man sich im Streit getrennt und ist so dessen "Rache"

absolut in Ordnung. Warum darf er sich nicht freuen? Die Fans und die Mannschaft des anderen Vereins sind doch keine Weicheier. Oder doch?

Warum soll er nicht jubeln wenn er ein Tor für sein Team geschossen hat ? Soll er sich dafür vlt bei seinen Ex-Kameraden entschuldigen.

Sayew
Fragesteller

Zum Beispiel gestern mit Dembele. Als Barca Fan finde ich das unmöglich

koofenix  11.04.2024, 08:10
@Sayew

Er wird von seinem Verein dafür bezahlt, sprich er macht seinen Job.

Sayew
Fragesteller
@koofenix

Als Dembele bei Barca war, war er ständig verletzt. Barca hat seine unendlichen Krankenhaus Rechnungen gezahlt, ihn fürstlich bezahlt und Dembele bejubelt dennoch seinen Treffer gegen Barca

koofenix  11.04.2024, 08:14
@Sayew

Ja und ? Ich verstehe die Aufregung nicht. Kann es sein, daß Barca ihn verkauft hat ?

Sayew
Fragesteller
@koofenix

Er ist gegangen. Barca wollte ihn behalten

Dafür, dass er trifft, wird er fürstlich bezahlt. Dass er jubelt ist normal.

Fußballromantiker vergessen immer, dass Fußball ein Business ist, Clubs sind Konzerne und Spieler sind hochdotierte Angestellte. Wer Enthusiasten sucht, muss sonntags zum Amateurfußball. Dort gibt es das, wovon die Ultras träumen.

Kann man machen, kommt sehr stark darauf an welche Geschichte der Spieler mit dem Verein hat.

Wenn dich ein Verein schlecht behandelt dann kann man das sicher machen.

Ich bin mir sicher, dass auch Dembele gerstern gegen barca sicher seine gründe hatte…

Vielleicht ist es manchmal respektlos, aber schlussendlich ist es mir recht egal. Soll der doch machen, dann wird das spiel angespannter und spannender. :)

und wie soll das mit dem treffen laufen?

soll der jetzt auf einmal keine tore mehr schiessen weil es sein ex verein ist?

meh

Woher ich das weiß:Hobby – mia san mia
Sayew
Fragesteller

Barca hat Dembele unendliche Krankenhaus Rechnungen gezahlt, hat Dembele fürstlich bezahlt und Dembele aber hat Barca in den 6 Jahren nichts gegeben. Dass er dennoch seinen Treffer bejubelt hat, zeigt, was für ein Abschaum er ist