Kann ein Fußballspieler die Mannschaft "tragen"?

3 Antworten

Hi,

du musst deine Mannschaft pushen. Deine Mitspieler müssen auch dafür sorgen, sich stets zu verbessern. Denn bekanntlich kann ein Spieler alleine in einem Teamsport nicht gewinnen.

Wenn du der Mannschaft mit deinen guten Leistungen hilfst, ist sie vielleicht auch viel motivierter und ihr werdet so als Team besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Du könntest einer werden, der seiner Mannschaft gute Motivation zuspricht. Denn nur als Mannschaft könnt ihr das Ding rumreißen.

Ist bei uns so. Einer ist zu uns gewechselt... Plötzlich gewinnen wir alles und sind nun zweiter aber unsere tordifferenz ist extrem stark

Wenn du ein paar dinger reinhauen kannst, wird der kampfgeist auch stärker, dann werden alle besser

Blubblubblub00
Fragesteller

bekommt er auch Angebote von Mannschaften nach dem Spiel?

Randomdude2406  29.04.2023, 22:55
@Blubblubblub00

Leider nicht, da wir ein kleinerer Verein sind, er hat aber vorher in sehr starken Vereinen gespielt, jedoch war es ihm zu viel fahrt und er hatte dort keine Freunde.