Sichtungstraining bei kreisliga verein?

1 Antwort

Ich vermute der Trainer hat dich missverstanden und dachte, du bist an dem Oberliga-Team interessiert. An deiner Stelle würde ich mich noch mal bei ihm melden und noch mal genau sagen, dass du erst anfangen willst und deshalb gerne bei dem Kreisliga-Team einsteigen würdest. Vielleicht hat er die erste E-Mail nur kurz überflogen.

Würde mich wundern, wenn ein Kreisliga-Team Sichtungstrainings für "besonders talentierte Spieler" ausrichtet.

AmongSuS308
Fragesteller

Aber der Trainer ist ja nur von dem kreisliga Team trainer