Bester Fußballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Messi 20%
Neymar 20%
Ronaldo 10%

3 Antworten

Messi

Abgesehen von seinen Fähigkeiten hat er halt alles Gewonnen was man gewinnen kann:

-7× Ballon d'Or

-4× Champions League

- Viele Meister/Pokal Siege in Spanien/Frankreich

Viele mehr: https://www.transfermarkt.de/lionel-messi/erfolge/spieler/28003

Und die Krönung war natürlich seine Herausragende WM 2022 die er mit dem WM Titel gekrönt hat.

Die WM ist ja die größte und Wichtigste Sportliche Leistung im Fußball. Das ist das was ihn meiner Meinung nach auch dann über Ronaldo oder Neymar stellt.

Weil keiner kann sagen was der beste Spieler ist man würde sich streiten und am Ende hat trotzdem jeder ein anderen Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erling Braut Håland. Er braucht weder eine große Spielerrolle, noch viel Gehalt, noch regelmäßig Spielzeiten, noch Sonderrechte im Team.