Ist 100€ ein guter Preis für ein echtes signiertes Neymar Trikot?

schwarzwaldkarl  04.08.2023, 18:36

ist hier ein Zertifikat dabei oder eher nicht?

luoes
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Kommt mir billig vor, da könnte es sein das entweder das Trikot oder die Unterschrift gefällscht sind, oder sogar Beides gefällscht ist.

Wenn Beides echt ist, dann war es wirklich ein guter Deal.

luoes
Fragesteller

Ist beides echt

Wenn der Preis sonst sehr viel höher ist, dann wird das Trikot wohl gefälscht sein.

luoes
Fragesteller

Nein ist echt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also wenn sogar ein Zertifikat dabei ist, dann ist es mehr als preisgünstig, auf der anderen Seite wäre es mir persönlich auch keine 10 Euro wert... ;-)

Das kommt auf den Zustand des Trikots an, ob ein Rahmen vorhanden ist, und ob eine Beglaubigung bereits vorliegt.

Woher ich das weiß:Hobby

ja würde ich schon sagen dass es ein relativ guter Preis ist

Trikots an sich kosten ja schon je nach Verein an die 80 Euro, plus beflockung ist man schnell bei 100. dann noch ne originale Unterschrift von einem der bekanntesten Fußballer - guter Deal würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤