Trikot auf verdächtiger Website gekauft?
Ich habe ein Trikot bei einer "verdächtigen" Webiste gekauft. Eigentlich macht sie einen guten Eindruck und ich bin auf sie durch eine GuteFrage-Antwort gestoßen.
Mir ist bewusst, dass diese Trikots nicht original sind, dafür ist der Preis viel zu niedrig, aber ich bin schon etwas gespannt oder das Paket wirklich ankommt. Denkt ihr es war ein Betrug oder soll ich einfach abwarten und sehen was passiert (der Versand dauert 20-40Tage)? Habt ihr vlt schonmal von dieser Seite gekauft:
Und ist es angekommen?
Ja und in überraschend guter Qualität, bin sehr zufrieden
3 Antworten
Einfach abwarten, was passiert.
Ich habe mir auch schon mal was aus China bestellt und musste auch ca. 3 Wochen warten, wie es vorgegeben war.
Wenn das Beone ist dann mach dir keinen Stress. Viel Geld da gelassen und immer pünktlich und mit guter quali bekommen.
LG
Wie groß bist du? Würde wahrscheinlich auch L nehmen. Ich bin ca. 1,80m und tendiere zu L. Normalerweise trage ich M oder L, je nachdem wie oversized der fit ist
Kenne die Seite zwar nicht aber nicht jede Shop aus China betrügt direkt. Ich würde abwarten. Wenn du mit Käuferschutz bei Paypal bezahlt hast kannst du dir das Geld auch immernoch zurück z
Hey wenn du dich da auskennst welche Größe sollte ich mir bestellen wen ich normal L Trage? Danke im Voraus