Nahh darf sie nicht mach es einfach nicht und sag dass Kollektivstrafen verboten sind wenn sie para schiebt geh zum landratsamt und zeig sie an

...zur Antwort

Ist mir eig egal also stört mich jetzt nicht aber als Frau wäre es mir wahrscheinlich unangenehm wenn Männer bei mir einen cameltoe sehen würde (bin m)

...zur Antwort

In der Pubertät kann das schon mal normal sein wenn man das gerade entdeckt aber auf Dauer ist 4-5 mal pro Tag runterholen nicht wirklich gesund und wahrscheinlich eine Sucht. Um das genauer beurteilen zu können müsste ich arzt oder Psychologe oder was weiß ich sein und auch mehr Hintergrundinformationen haben.
Kann dir nur raten es selbst zu versuchen, davon loszukommen und wenn es nicht funktioniert dir professionelle Hilfe zu holen

...zur Antwort

Die Idee Fitnessstudio find ich ganz gut weil man sich da gut kennenlernen kann und eigentlich immer was zum reden hat und auch mit dem körperkontakt aufbauen hast du recht das ist nicht schlecht.
So als erstes Treffen find ich gut aber wenn es dann richtige Dates werden würde ich was anderes als gym machen zb kino/essen gehen / zuhause treffen da man sich da dann auch außerhalb vom Sport noch besser kennenlernen kann.

Was mitbringen würde ich ihr nicht, finde das kommt komisch so im gym aber wenn ihr euch danach mal so woanders trefft würde ich ihr mal Blumen oder sowas mitbringen, auch nicht immer aber ab und zu halt.

...zur Antwort

Anscheinend hatte der stadionsprecher schlechte Internetverbindung und dachte warum auch immer der hsv wäre aufgestiegen. Zu geil ich hoffe der vfb macht das #NurDerVfB

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.