Wann wird Neymar wahrscheinlich wieder spielen können?

anhang

3 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß wird Neymar die ganze Saison ausfallen und ich glaube sogar er hat seine Karriere beendet weil er nicht mehr spielen wird.

Aber es gibt ja auch Wunder also es könnte noch alles passieren 😊

Hallo, raksomyluv. ⚽️

Neymar wird, nach seinem Kreuzbandriss, diese Saison nicht mehr spielen.

Und nicht nur das, auch der Meniskus ist gerissen.

Das wird das kommende Halbjahr nichts mehr.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Mindestens 6 Monate, wenn die Genesung glatt läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend