Eure Meinung zu Neymar und seiner Karriere?

4 Antworten

Ein Lappen der nun, wie erwartet, den Ruf des Geldes gefolgt ist.

Er hatte das Potential einer der besten zu werden, hat dieses aber nicht ausgeschöpft, des Geldes wegen. Egal was er tut, seine Karriere wird für immer befleckt sein, und egal wie gut er spielt, er wird für mich nie ein guter Spieler sein, denn für einen guten Fußballer es zählt weitaus mehr als bloß ein gutes Spiel.

Nunja, ist meine Meinung

Verschenktes Potenzial

Eigentlich richtig "verkauftes Potenzial". Er hat sportlich natürlich einiges erreicht aber da wäre noch mehr drinnen gewesen.

Die Karrieren aller wirklich großen Fußballer momentan wird durch sie selbst zerstört. Neymar, Ronaldo, Messi….. sie hätten als Legenden die große Fußball-Bühne verlassen können. Sie haben alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Was jetzt passiert, egal ob Miami oder Saudi-Arabien ist finanziell sicherlich lohnenswert, für den „Legendenstatus“ allerdings zerstörend wie ich finde….

Couchkartofel  18.08.2023, 17:20

Messi ist sicherlich nicht primär wegen der Kohle in die USA.

Haui1989  18.08.2023, 17:27
@Couchkartofel

Nee. Da steht noch die Freundschaft zwischen Backham und Messi dazwischen. Aber muss er denn in der Englischen Liga auflaufen? Warum setzt er sich nicht mit Schlips und Krawatte mit auf die Tribüne?

Couchkartofel  18.08.2023, 23:30
@Haui1989

Warum sollte er?

Da kickt er eben in USA noch bissel. Ich hab mal gehört mit genügend Eigentum lässt es sich in Miami auch ganz gut aushalten.