neymar vs mbappe?

5 Antworten

Neymar hat nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft. Außerdem hat Mbappe schon mit Anfang 20 das was Neymar noch nicht geschafft hat. Nämlich Weltmeister zu werden.

Gegenwärtig finde ich außerdem das Haaland der beste Offensivspieler der Welt ist.

52 Tore und 9 Vorlagen in 53 Spielen. Besser geht's fast nicht. Und das in der Premierleague, die mit Abstand stärkste Liga der Welt.

Ich bin der Meinung das Neymar im direkten 1 gegen1 besser

als Mbapee wäre falls es allerdings in einem Spiel die Begegnung geben würde

glaube ich das Mbapee einfach zu schnell ist

Aktuell: Mbappé

Alltime: Neymar

Neymar wird von so vielen Leuten krass unterschätzt, wenn er wirklich will und fit ist, dann ist er immer noch ein Top 5 Spieler.

Natürlich mbappe

Neymar ist das Sinnbild einer verkorksten Karriere da rein sportlich weit mehr möglich gewesen wäre.

Naja zumindest finanziell hat er ausgesorgt im allgemeinen führt er sicherlich auch geiles Leben. Das war offenbar auch wichtiger als der maximale Sportliche Erfolg.

Hasse Mbappe als Spieler und Mensch, von daher Neymar besser, vor allem zu früheren Zeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister