ist Haaland zurzeit auf denn besseren weg Messi und Ronaldo zu übertreffen als Mbappe?

5 Antworten

Beide Krass die beiden werden die neuen Messi und Ronaldo ganz klar man muss sagen Mbappe schießt krank viele Tore und ist in so viele andere Fähigkeiten auf so hohem Niveau und Haaland genauso der ist der geborene Stürmer und hat das beste Stellungsspiel was ich je gesehen habe meiner Meinung mach sind das einfach komplett andere Typen aber ich würde sagen MBappe ist Haaland voraus aber auch 2 Jahre älter muss man sagen

Individuell ist Mbappe 20 mal besser.
Haaland hat den Körper um sich eben durch zu setzen.
Mbappe zwar nicht, dafür macht er es aber komplett alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
ZumKotzen423
Fragesteller

Ob es Mbappe Körperlich in der Englischen Liga schaffen würde ist auich Fraglich denn die Englische beruht eher auf Physiche Kraft als auf Technische begabtheit, hat sich zwar inzischen auch ein wenig geändert, doch in der Verteigung will man eher zum Vergleich eher einen van dijk als einen Alaba z.b.

iiarurel818  28.03.2023, 17:43
@ZumKotzen423

Mbappe ist 24 und hat bei der WM mit die meisten Tore allerzeiten und einen Hattrick im größten Spiel der Welt überhaupt gemacht.
Als Spielmacher ist er viel besser.
Seine Technik, Schuss, Tempo etc.
Die einzige Kategorie, in welcher Haaland klar überlegen ist, ist das finishen direkt vorm Tor.

ZumKotzen423
Fragesteller
@iiarurel818

Man muss aber auch sagen das Haaland mit Norwegen bei weiten nicht so viele Möglichkeiten hat wie Mbappe mit Frankreich, Frankreich hat ein Top Team, Norwegen dagegen gehört zu denn Underdogs.

iiarurel818  28.03.2023, 17:56
@ZumKotzen423

Klar stimm ich auch zu.
Trotzdem sollte man Mbappes Internationale Karriere deswegen nicht als irrelevant darstellen.
Die meisten sind mir 25-28 bei ihrer absoluten Topleistung, Mbappe ist 24 und hat bereits in 2 WM Finalen absolut krass gespielt.
Mbappe hat mehr Tore in WM Finalen als Haaland jemals bei der WM haben wird.

Ich glaub wir sind uns einig Haaland Mbappe , messi sind grandiose Fußballer, ich finde messi hat den Legenden Status er wird in nahe Zukunft in Rente gehen, Mbappe und Haaland wenn sie die Leistung halten die sie momentan leisten, dann sind sie für mich auch absolute Legenden der Zukunft

Im Gegensatz zu Mbappé hat Håland auch den Job, den Ball im Tor unterzubringen. Mbappé dagegen ist linker Flügelstürmer, der über außen kommt. Hat natürlich dadurch einen etwas längeren Weg zum Tor.

Haaland macht zwar viele Tore, aber das sind gefühlt nur Abstauber. Fußballerisch kommt er niemals an Messi und Mbappe ran, dafür ist er technisch zu limitiert

ZumKotzen423
Fragesteller

Man müsste aber auch schauen wie es Mbappe in der Englischen Liga gehen würde denn gerade in dieser Liga haben es viele zu schwer um Erfolgreich zu werden.

Lewiszammes  17.07.2023, 10:46

Ja das ist der Job vom Stürmer.. die Bälle die nicht ins Tor gehen ins Tor zu schiessen egal wie einfach es ist TOR IST TOR