Messi oder Ronaldo? Wer ist der absolute GOAT objektiv gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Messi 76%
Ronaldo 18%
Renato Veiga 6%

5 Antworten

Erling Braut Håland. Fordert keine Sonderrechte für sich ein, macht ordentliche Tore, kommt damit klar, dass er nicht ständig mitspielt, etc.

Messi

Faktisch der Beste, incl. zig Preise, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder. Der hat wieder richtig Bock ARG wieder ein Rücktrittsrücktritt vom Rücktrittsrücktrittsrücktritt. Stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. In Disziplin/Selbstpptimierung aber goaty. Arrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Blutspenden seit Jahren, respektabel.

Gekaufte/korrupte Liga, kein Teamplayer und bekommt extra Overtime. Oft Tore da er immer die Elfer machen will. Eines, ziemlich sehenswerter Lupfer, wurde vovo4 Wochen vom Keeper obwohl machbar nicht verhindert. Wtf.

Ronaldo ist längst raus. Weiss er selbst wer besser ist, und hat er auf seine Art zugegeben. Dazu Rivalität quasi offiziell beendet

AKTUELL DAZU könnten die Neuen 2 werden. Auch wegen der stärkeren Ligen: Haaland und Bellingham. Sind gleichauf. Explodiert in ihren neuen Clubs. Dortmund scoutet und ausbildet perfekt für die Welt. Die nächste Generation der Goats

Eine neue Dauerfragerei "Haaland oder Bellingham" (Och neeeee)

Bellingham ist gerade besser. Dazu jünger. Die Spelweisen der 2 unterscheiden sich aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich kann mich nicht entscheiden denn ich mag alle drei nicht. Und ausserdem gibt es nur einen Gott und da haben die drei schon mal gar nichts mit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
WielandWelte
Fragesteller
  1. es hat niemand von Gott geredet
  2. es spielt mir keine Rolle ob du sie magst oder nicht. Ich möchte wissen welche Karriere, wer Fussballtechnisch etc. besser ist.
Dahmen  29.11.2023, 14:49
@WielandWelte

Ich schau erstmal nach was ich in den Tausend Umfragen hier auf GF geantwortet habe bevor ich was falsch mache. Vielleicht machst du dich da auch mal schlau.

Messi

er hat die Weltmeisterschaft geholt und ist dadurch der GOAT aber Cristiano Ronaldo ist irgendwo auch der GOAT

Messi

Von der Person finde ich Ronaldo "krasser" aber fussball technisch Messi

WielandWelte
Fragesteller

dann Stimm bitte ab. Es geht um die objektive Meinung, also nicht wen du netter findest. Danke