Wer ist der GOAT? Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ronaldo 44%
Messi 31%
Beide 25%

5 Antworten

Messi

Beides starke Spieler

Lionel Messi: 884 Spiele - 721 Tore - 342 Vorlagen - 87 gelbe - 0 gelb rote - 2 rote

Cristiano Ronaldo : 971 Spiele - 718 Tore - 227 Vorlagen - 122 gelbe - 4 gelb rote - 7 rote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Beide

Beide sind unfassbar gute Spieler. Aber finde Messi ein Stück besser

Beide

Beide sind die goats aber Ronaldo finde ich ein stück besser wegen dem mindset

Messi

Ganz klar Messi

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein