Messi oder Ronaldo oder Sane?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Messi 47%
Ronaldo 26%
Sane 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldo

Sané macht in der Auflistung wenig Sinn, da dieser Lichtjahre von den anderen beiden Kickern entfernt ist. Ich sage klar: C. Ronaldo.

Messi schon mal auf keinen Fall. Der brachte schon den Handspiel-Hokuspokus und wurde bis heute dafür nicht bestraft.

Sane

Mal ne andere Frage als nur immer Ronaldo oder Messi. Also bei den zwei Messi einfach weil ich finde das Ronaldo schon mehr Maschine als Mensch ist. Messi finde ich irgendwie sympathischer. Aber mit Sane auf alle Fälle er! Ich finde er ist momentan echt total gut und auch noch nicht so „alt“ wie die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Sane

Im Moment Sane, aber normalerweise und langfristig Messi vor C.Ronaldo

Messi

Wie oft noch.Warum fragst du den Sch. schon wieder??.

Der ist btw gerade in Toppform zurück. Frag Miami wie gut es ohne ihn NICHT läuft dazu

Titelmässig sowieso vorne. Keine gekaufte Overtime für ihn nötig und die Liga ist stärker.. Gruss an Ronald Oh

Ronaldo machte das letzte Tor da er den Elfer machen wollte. Wie immer. Sonst läufts nicht mehr wirklich für den und das weiss er auch. In Zicken aber der Beste. Kein Teamplayer wie Messi

Sane, haha. Der war gut. Dummer Versuch Random zu fragen. Lass mal, bei Langeweile gibt's zig cooler sinnvolle Fragen. Unsmart

Sane Neee Bellingham auch NOCH nicht. Er und Haaland könnten es werden. Der wird jetzt aber immer erfolgreicher geblockt

Mbappe nicht da er es sich selbst verbockt Eden Hazard hätte es werden können der es sich aber richtig selbst verkackt hat. Neeeee Kolo auch nicht. Dafür ist er nicht gut genug. Tja Neymar komplett raus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft