Messi und Ronaldo gegen eine ganze Frauen Mannschaft wer gewinnt und wie hoch?

6 Antworten

Bruder, es kommt auch vollkommen draufan, welche Fussballmannschaft der Frauen das wäre. Schreib doch nicht so, als ob jede Frauenfussballmannschaft gleich gut bzw. Schlecht ist.

Na, die Frauenmannschaft gewinnt, weil die viel mehr Spielerinnen haben, als Messi und Ronaldo auf dem Platz stehen. Was für ein blöder Vergleich, echt.

Leonardinho967  12.08.2023, 10:28

Ist einfach so. Besser kann man es nicht formulieren.

Zu zweit kann man selbst eine Frauenmannschaft nicht schlagen, da jeder vier- bis fünffach gedeckt wäre.

Aber mit zwei Kollegen noch dazu, könnte das (es tut mir leid, liebe Damen, aber man muss es schon realistisch sehen) für die Frauen ein Debakel geben.

Von Experte Leonardinho967 bestätigt

Nur die beiden? Die würden 10:0 und höher verlieren.

Fußball ist, wie du weißt, ein Mannschaftssport. Nun gelten die Männer als athletischer, aber nur zwei Spieler, und seien sie noch so gut, können gegen 11 Frauen nichts ausrichten, aus einem einfachen Grund: Sie sind Offensivspieler, verteidigen können sie nicht.

Wie viele Spieler müssen Männer haben, um in Unterzahl gewinnen zu können? Zunächst einmal einen Torwart wie etwa Manuel Neuer. Dann bräuchte man mindestens 2 Verteidiger oder defensive Spieler wie z.B. Kimmich. Besser wären 3. Dann wären es 6 Männer, die zumindest eine Chance hätten zu gewinnen. Ob sie gewinnen? Kommt auf die Aufstellung der Frauenmannschaft an.

cakiroglu6464  11.08.2023, 17:10

eben komische frage unmöglich zu gewinnen.... die würden nicht mal ein tor schiesen..... gebt mir auch noch 8 kollegen und ich nehme die auch auseinaner muss nur passen das wars ein paar gescheide abwehrspieler das wars

Da reicht nur einer von denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend