Stellt euch vor es gäbe Messi oder Ronaldo nicht (nur einen von beiden)?

4 Antworten

Es gäbe zwei andere Stars (es wird immer jemanden geben)

safur  25.11.2022, 20:45

oder eben unbekannte Stars.

Sind sie lebende Legenden nur weil sie mit Fußball berühmt geworden sind? Vielleicht für Menschen die Fußball mögen. Aber meine bestimmt nicht.

Ja und? Dann gibt es beide nicht. Interessieren mich null. Weiß nicht mal wie die aussehen.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Die 3 goldenen Regeln des Antwortens auf Gutefrage:

1 Frage richtig lesen

2 Frage verstehen

3 Frage beantworten

safur  25.11.2022, 23:06
@IAmTheDanger69

Jawoll!

1) "Stellt euch vor es gäbe Messi oder Ronaldo nicht?"

Party. Keine Ahnung wer diese Trockennasenprimaten sind? 😛 Braucht kein Mensch.

2) Ten-David - no target
3) Bist du irgendwie dumm? 🤣🤷‍♂️
Es gibt diese Suspects nicht. DOA?

Kann dir gerade überhaupt nicht folgen, du bist einfach nur komisch.

IAmTheDanger69
Fragesteller
@safur

Also, du liest diese Frage, hast keine Ahnung wer die beiden sind

Musst aber trotzdem unbedingt antworten, liest die Frage auch noch falsch, da steht das man sich vorstellen soll das es nur einen von ihnen gibt, das ändert dann auch denn Sinn der Frage komplett

Also wenn dich jemand Fragt was 1 + 1 ist antworte nicht mit 3 wenn du die Antwort nicht weißt oder was das Zeichen Plus bedeutet

Dann würde irgendjemand anders glänzen